TuS-Lachen Speyerdorf 1910 e.V.

4F1A5399

Es lohnt sich, bei uns Mitglied zu sein!

Werden Sie Mitglied und Förderer der Turn- und Sportgemeinschaft Lachen-Speyerdorf
Durch Ihre Mitgliedschaft bekunden Sie Ihr Interesse an unserer nicht immer leichten Aufgabe, nämlich Schaffung einer sinnvollen, gesunden und sportlichen Freizeitgestaltung.

Kommen Sie zu unseren Trainings- und Übungsstunden.
Sie sind sehr herzlich willkommen.

Nutzen Sie unser „Schnupperangebot“, bei dem Sie bis zu dreimal, völlig kostenlos, unserer Angebote ausprobieren können.

Aber auch wenn Sie sich sportlich nicht mehr betätigen wollen, fördern Sie uns durch eine passive Mitgliedschaft.

Begeisterung ist der Anfang jeder Initiative!

Wünschen Sie noch weitere Informationen, dann wenden Sie sich direkt an, unsere Vorstandsmitglieder oder an unsere Abteilungsleiter.

Für alle Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft steht ihnen unsere Mitgliederverwalterin Frau Lintz, gerne zur Verfügung.
Senden Sie hierzu einfach eine Mail an: mv@tus1910.de

Der Aufnahmeantrag bzw. das Änderungsformular können direkt hier heruntergeladen werden.